Dauerhafte Wimpernverlängerung

Ein atemberaubender Augenaufschlag, perfekt gestylt aufstehen und wundervoll betonte Augen. Das sind nur einige der Vorteile einer Wimpernverlängerung durch Liebezeit Kosmetik.

Let Lash

Warum eine Wimpernverlängerung

Eines der größten Vorteile einer Wimpernverlängerung ist ganz klar der perfekte Look, den du direkt nach dem Aufstehen hast. Außerdem erfüllt sie den Wunsch nach dauerhaft dichten und langen Wimpern! Die zwei geläufigsten Praktiken sind die 1:1 Methode und die Volumentechnik. Abhängig vom ästhetischen Effekt, der erzielt werden soll, variiert die Anzahl, Länge und Dicke der Kunstwimpern, welche auf die Naturwimpern appliziert werden. 
Im folgenden gebe ich dir einen Einblick in den Behandlungsablauf.

 

Schritt 1

Alles beginnt mit der richtigen

Vorbereitung! Bei einem ausgiebigen Beratungsgespräch, schauen wir ob deine Wimpern für eine Verlängerung mit Wimpernextensions geeignet sind. Danach sehen wir uns gemeinsam an welcher Look und welche Technik am besten zu dir passt und ich beantworte dir alle deine Fragen.

Schritt 2

Entspannung und Konzentration

in einem Augenblick. Während du es dir auf meiner Behandlungsliege gemütlich machst bin ich hochkonzentriert dabei deinen perfekten Wimpernlook zu kreieren. 

Schritt 3

Jetzt kommt der 

Wow-Effekt! Das ist der Moment den ich am meisten Liebe. Du öffnest das erste mal deine Augen und siehst das Ergebnis. Da die neuen Wimpern bis zu 48 Stunden kein kontakt mit Wasser haben dürfen tupfe ich deine Freudentränen sofort für dich weg. Anschließend erhältst du noch alle wichtigen Tipps zur Pflege der Wimpernverlängerung und deinen nächsten Termin. Du willst dieses Moment gern selbst erleben? Kein Problem, klick auf den Button „Jetzt Termin sichern“ oder ruf uns direkt an und wir sehen uns schon bald.

FAQ

Die häufigsten Fragen

Wie lange dauert die Behandlung?

Für die Erstbehandlung mit Beratung solltest du ca. 3 Stunden einplanen. Die weiteren Auffülltermine dauern je nach Look und Wochenabstand ca. 30 bis 90 min.

Wie lange hält eine Wimpernverlängerung?

Die Haltbarkeit hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel Wachstum der Naturwimpern, richtige Pflege und korrekte Applikation.

Jede Extensions wächst auf der Naturwimper mit bis zu ihrem natürlichen Ausfall. In einer Woche verlieren wir ca. 21 Wimpern. Die Lebensdauer einer Wimper beträgt etwa 6 bis 8 Wochen und wenn eine Wimper ausfällt, wächst schon wieder die nächste nach. Da die Extensions schwärzer und dicker sind als die Naturwimpern fällt einem der Ausfallprozess natürlich mehr auf. Um die Schönheit und Fülle zu erhalten, empfehlen wir daher alle 2 bis 4 Wochen einen Termin zum Auffüllen.

Wie pflege ich meine Wimpernextensions?

Die verlängerten Wimpern sollten jeden Tag mit einem Brüstchen gekämmt und mit Wimpernshampoo gewaschen werden. Direkt nach der Wimpernverlängerung solltest du für ca. 24 Stunden den Kontakt mit Wasser und Hitze meiden, damit sich die Wimpern richtig setzten und der Kleber optimal aushärten kann. Salzwasser, Chlor und Ölhaltige Produkte sollten vermieden werden, damit die Wimpernverlängerung möglichst lange hält.

Schädigen Wimpernextensions meine natürlichen Wimpern?

Nein. Bei richtiger Applikation und Pflege kannst du dauerhaft schöne Wimpern haben.

Muss ich abgeschminkt zur Behandlung erscheinen?

Für die Behandlung ist es notwendig, dass die Naturwimpern sauber und fettfrei sind. Gerne kannst du direkt bei uns im Studio vor der Behandlung aufgetragenen Mascara und Eyeliner entfernen. Allerdings solltest du etwa 15 min vor Terminbeginn im Studio sein um dich abzuschminken.

Kann die Wimpernverlängerung wieder entfernt werden?

Ja. Wir können dir fachgerecht die Wimpernverlängerung mit einem speziellen Remover wieder ablösen. Wir empfehlen, niemals die Extensions selber zu entfernen, da dadurch die Naturwimpern beschädigt werden können.

Kontakt

Termin o. Kontaktanfrage

Einwilligung Datenschutz