Kosmetische Zahnaufhellung by White Deluxe

Du willst weißere Zähne und ein strahlendes Lächeln? Wir verhelfen dir in nur 30 Minuten zu helleren Zähnen ohne schmerzen oder Nebenwirkungen. 

Let´s Smile

Warum Kosmetische Zahnaufhellung?

Schöne Zähne sind ein Ausdruck von Gesundheit und Hygiene. Doch leider verlieren unsere Zähne im laufe der Zeit an Helligkeit und erleiden Verfärbungen. Um genau diesem Problem entgegenzuwirken gibt es die kosmetische Zahnaufhellung. Schonend und ohne schmerzhaftes Bleichen werden deine Zähne um bis zu 10 Nuancen aufgehellt.

Step 1

Mit der Farbskala

bestimmen wir deine genaue Zahnfarbe und machen eine kurze Zahnanalyse. Dieser Schritt ist nötig um zu prüfen ob wir die Behandlung durchführen können und er bildet die Grundlage für die anschließende Erfolgsmessung.  

Step 2

Jetzt kommt das 

besondere Gel zum Einsatz! Das White-Deluxe Zahnaufhellungsgel wird auf deine Zahnoberfläche aufgetragen und mittels UV-Licht aktiviert. In zwei mal 15 Minuten entfernt das Gel die Verfärbungen auf deiner Zahnoberfläche und das Beste daran, ganz ohne Schmerzen.

Step 3

Zum Schluss

wird deine Zahnfarbe erneut mit der Farbskala erfasst und du erfährst wie viel heller deine Zähne jetzt sind. Meist werden 7-10 Nuancen erreicht wodurch dein Lächeln viel heller, noch attraktiver und strahlender ist. Du wirst es lieben und dein Umfeld wird begeistert sein. Du willst genau dieses Gefühl erleben? Dann klicke jetzt auf den Button und sichere dir einen der limitierten Termine.

FAQ

Die häufigsten Fragen

Wie lange dauert die Behandlung?

Inkl. Vor- und Nachbereitung solltest du dir ca. 45 Minuten Zeit einplanen. Die reine Behandlungsdauer sind 2 x 15 Minuten.

Ist die Behandlung schmerzhaft?

Nein, die Behandlungen werden von unseren Kunden und Kundinnen meist mit einem leichten kribbeln beschrieben. Du kannst dich während der Behandlung entspannen und relaxen.

Welche Nebenwirkungen gibt es?

Uns sind keine Nebenwirkungen, Unverträglichkeiten und allergische Reaktionen auf die Behandlungen oder die verwendeten Wirkstoffe bekannt.

Wie oft kann ich die Behandlung durchführen lassen?

So oft du willst, jedoch empfehlen wir das ca. 1 Monat zwischen den Behandlungen liegen sollte. Nutze einfach unser Fresh-Up Angebot und sichere dir direkt nach der Behandlung deinen nächsten Termin inkl. Preisvorteil.

Wann kann die Behandlung nicht durchgeführt werden?

Die Behandlung kann nicht durchgeführt werden wenn,

Du

  • dauerhaft bestimmte Medikamente einnehmen musst
  • dich in einer Schwangerschaft befindest oder noch stillst raten wir von der Behandlung ab
  • künstlichen Zahnersatz im Sichtbereich hast
Was kostet die Behandlung?

Eine Übersicht unsere Angebote für kosmetische Zahnaufhellung bekommst du hier. (Klicken)

Kontakt

Termin o. Kontaktanfrage

Einwilligung Datenschutz