Nagelstudio Halle Saale

Traumhafte Nageldesign mit dem gewissen etwas! Denn gepflegte Fingernägel strahlen nicht nur Schönheit sondern auch Gesundheit aus.

Let´s Nail

Warum Nageldesign?

Es gibt eine große Anzahl an gründen die angeführt werden können wenn es um das Thema künstlicher Fingernägel geht. Sehr oft wird der Gang ins Nagelstudio mit dem Effekt der Verschönerung der eigenen Fingernägel verbunden. Doch das ist längst nicht alles! Eine professionelle Nageldesignerin schaut sich auch alles genau an. Das beginnt mit dem Fingernagel selbst, der Nagelhaut oder auch dem Nagelbett. So kommt es auch das professionelle Nagelstudios auch mal eher zu einer reinen Maniküre oder einer Naturnagelverstärkung raten, bevor es an Gel-Fingernägel oder auch Shellac geht. All das genannte und noch mehr bekommst du im Liebezeit Kosmetik und Nagelstudio Halle.

 

Beratung

Alles beginnt mit der richtigen

Beratung! Du hattest bisher noch keine künstlichen Fingernägel? Vielleicht bist du dir auch noch nicht ganz sicher was du gern mit deinen Fingernägeln anstellen willst? Welches Nageldesign denn zu dir passt oder auch welche Behandlungsmöglichkeit. Dann haben wir eine Lösung für dich! Vereinbare einen Termin im Liebezeit Kosmetik und Nagelstudio in Halle und lass uns gemeinsam schauen was die für dich beste Alternative ist.

Service

Du suchst etwas Neues?

Dann bist du im Liebezeit Kosmetik und Nagelstudio in Halle goldrichtig. Dein Stil hast du bereits gefunden, nur noch nicht das richtige Nagelstudio? Vielleicht ist der Weg zu uns kürzer oder du suchst nach einer Möglichkeit mehr als das Nageldesign aus einer Hand zu bekommen! Was auch immer es ist, wir sind für dich da. Alles was du tun musst ist dir jetzt einen Termin bei uns zu sichern um zu erfahren was dich außer einem professionellen Nageldesign noch bei uns erwartet.

Ergebnis

Was zählt ist das du

Glücklich bist! Genau darum geht es. Am Ende einer jeden Behandlung sollst du dich absolut Wohl fühlen und rundum zufrieden sein. Das ist unser Maßstab und so sind auch unsere Ergebnisse, du wirst begeistert sein! Sichere dir einen der letzten freien Termine in unserem Nagelstudio in Halle und gehöre zu den glücklichen und zufriedenen Kunden und Freunden von Liebezeit Kosmetik!

FAQ

Die häufigsten Fragen

Wie lange dauert die Behandlung?

Für die Erstbehandlung mit Beratung solltest du ca. 2 Stunden einplanen. Die weiteren Auffülltermine dauern je nach Look ca. 90 min.

Wie lange hält so ein Nageldesign?

Die Haltbarkeit hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Behandlung und der genutzten Technik.

Aus Erfahrung können wir sagen das eine Modellage mit Gel zw. 3 und 4 Wochen hält. Eine Modellage mit Shellac sollte nach ca. 2 Wochen erneuert werden.

Können die künstlichen Fingernägel wieder entfernt werden?

Ja. Wir können dir Nägel auch wieder entfernen.

Kontakt

Termin o. Kontaktanfrage

Einwilligung Datenschutz