Kosmetische Behandlungen

Wir bringen deine Haut zum Strahlen. 

lets Shine

Kosmetische Behandlungen

Eine Kosmetikbehandlung ist wie ein kleiner Kurzurlaub. Nicht nur für dein Gesicht, sondern auch für deine Seele. Jede Gesichtsbehandlung kann zudem mit apparativen Geräten ergänzt werden, um den kosmetischen Effekt zu verstärken.

 

Kosmetik

 

Kosmetikbehandlungen in Kombination mit hoch konzentrierten Wirkstoffen bringen deine Haut zum Strahlen, fördern den aktiven Zellprozess und helfen, gegen erste Anzeichen der Hautalterung anzukämpfen. Auch zu Hause kann die Systemkosmetik „Made in Germany“, abgestimmt auf deine Haut, wahre Wunder bewirken. Gerne berate ich dich zu den Produkten in meinem Studio.

Apparativ

 

 

Bei apparativer Kosmetik handelt es sich um Behandlungen, die mittels spezieller Geräte durchgeführt werden. Zu diesen Behandlungen bei Liebezeit Kosmetik gehört Microneedling. Hier werden der Haut Mikroverletzungen zugefügt, Wirkstoffe eingeschleust und somit der Selbstheilungsprozess angeregt. Zudem wird die Haut durchblutet und die Zellerneuerung aktiviert.

Spa 

 

Unsere Spa Behandlung für die Wimpern und Augenbrauen bietet dir ein tolles Wohlfühlprogramm. Die Wimpern werden gefärbt und deine Augenbrauen in Form gebracht. Zum Abschluss erhalten deine Härchen eine intensive Pflege.

FAQ

Die häufigsten Fragen

Muss ich abgeschminkt zur Behandlung erscheinen?

Für die Behandlung ist es notwendig, dass die Naturwimpern sauber und fettfrei sind. Gerne kannst du direkt bei uns im Studio vor der Behandlung aufgetragenen Mascara und Eyeliner entfernen. Allerdings solltest du etwa 15 min vor Terminbeginn im Studio sein um dich abzuschminken.

Kontakt

Termin o. Kontaktanfrage

Einwilligung Datenschutz