Permanent Make-up Halle Saale

Professionelle Powder Brows und Aquarell Lips für ein absolut natürliches Erscheinungsbild.

Warum PMU?

 

 

Permanent Make-up ist eine wundervolle Art seine natürliche Schönheit zu betonen, die Lippen voller erscheinen zu lassen und den Augen mehr Ausdruck und Glanz zu verleihen, ohne dass man dafür jeden Tag aufs neue viel Zeit im Bad verbringen muss. Es gibt einem einfach die Sicherheit, zu jedem Zeitpunkt ein perfektes Äußeres zu präsentieren, egal ob morgens, in der Sauna oder bei einem geschäftlichen Termin. Die persönliche Charakteristik deines Gesichts wird unterstrichen und kleine Unregelmäßigkeiten ausgeglichen.

 

Beratung

 Noch bevor du dich für Powder Brows oder Aquarell Lips entscheidest, kannst du bei mir einen Beratungstermin vereinbaren. Zum einen machst du dir ein persönliches Bild von mir und meinen Räumlichkeiten und zum anderen können wir eine Vorzeichnung anfertigen um dir einen Eindruck zu vermitteln, wie ein professionell gezeichnetes PMU auf dich wirkt. Auch Wünsche und Erwartungen können noch vor der Pigmentierung besprochen und offene Fragen geklärt werden.

Ablauf

 

Ein gutes Permanent Make-up beginnt mit einer detaillierten und akkuraten Vorzeichnung der zu pigmentierenden Hautpartie. Sie wird nach optimalen visagistischen Gesichtspunkten individuell an deine Proportionen, die Mimik und deinen Typ angepasst. Die diese die Grundlage für die folgende Pigmentierung ist, nehme ich mir für diersen wichtigen Schritt besonders viel Zeit. Erst wenn wir beide zu 100% zufrieden sind, beginne ich mit der eigentlichen Pigmentierung.

Ergebnis

 Was zählt ist das du Glücklich bist! Genau darum geht es. Am Ende einer jeden Behandlung sollst du dich absolut Wohl fühlen und rundum zufrieden sein. Das ist unser Maßstab und so sind auch unsere Ergebnisse, du wirst begeistert sein! Sichere dir einen der letzten freien Termine in unserem Nagelstudio in Halle und gehöre zu den glücklichen und zufriedenen Kunden und Freunden von Liebezeit Kosmetik!

FAQ

Die häufigsten Fragen

Ist eine Nachbehandlung/ Korrektur notwenidg?

Eine PMU Behandlung besteht immer aus zwei Behandlungen. Der Erstpigmentierung und der Nachbehandlung/ Korrektur, etwa 4-6 Wochen später. Nur so kann ein ideales Ergebnis erzielt werden! Alle Folgebehandlungen nennen sich Refresh und sollten regelmäßig alle 1,5 Jahre durchgeführt werden.

Kann PMU die Asymmetrie beseitigen?

Wir Permanent Make-up Artisten dürfen Asymmetrie nicht radikal beseitigen, sondern wenn überhaupt nur ganz leicht beheben; sofern es möglich ist! Wir sind alle mehr oder weniger asymmetrisch aufgebaut. „Beheben“ wir in einer PMU Zone z.B. bei den Augenbrauen radikal die Asymmetrie, wirkt das auf den gesamten Gesichtsausdruck und die komplette Asymmetrie wird hervorgerufen.

Was ist nach der PMU Behandlung zu beachten?

Direkt nach der Behandlung ist das Ergebnis bereits sehr schön. Evtl. gibt es leichte Schwellungen, die nach wenigen Stunden vergehen. Ausserdem erscheint der Farbton in den ersten Tagen nach der Behandlung intensiver. Nach 3-5 Tagen werden ca. 30-40% der Farbpigmente wieder abgebaut und es erscheinen Hautschüppchen, die man nicht abziehen darf. Auf den behandelte Stelle sollte regelmäßig Vaseline aufgetragen werden und mindestens eine Woche auf Saunagänge, Sonnenbestrahlung und Solariumbesuche gemieden werden.

Kontakt

Termin o. Kontaktanfrage

Einwilligung Datenschutz