Maria Liebezeit

Beauty Artist aus Leidenschaft

Unsere wahre Schönheit tragen wir alle in uns. Ich liebe es Sie gemeinsam mit meinen Kundinnen nach außen zu bringen und dabei das natürliche zu unterstreichen.

Lebe deinen Traum

Nach 15 Jahren im kaufmännischen Bereich machte ich meine Leidenschaft zum Beruf, verwirklichte meinen Traum und eröffnete im schönen Halle mein eigenes Studio. Ich nehme regelmäßig an vielen Weiterbildungen teil, um Dir verschiedene kosmetische Dienstleistungen anzubieten.

Angefangen von Permanent Make-up, über den perfekten Augenaufschlag bis hin zu einem ebenmäßigen Hautbild, welches nur zur Unterstützung und nicht zum Kaschieren Make-up benötigt, biete ich Dir verschiedene Dienstleistungen in meinem Kosmetikstudio an. Wichtig ist mir dabei immer, die Besonderheiten, die jeden von uns ausmachen, zu unterstreichen und die NATÜRLICHE Schönheit zu definieren.

Gefällt Dir auch der Gedanke, morgens aufzustehen und nicht Stunden im Bad verbringen zu müssen? Die Erhaltung und Verbesserung der Hautqualität steht bei mir im Vordergrund. Wir können gemeinsam daran arbeiten, beispielsweise mit apparativen Kosmetikbehandlungen, das Beste aus Deiner Haut herauszuholen. So hast Du mehr Zeit für die anderen schönen Dinge in Deinem Leben.

Es ist kein Geheimnis, dass Frauen durch regelmäßige kosmetische Behandlungen bis zu einem Jahrzehnt jünger aussehen können! Mit der richtigen kosmetischen Behandlung und entsprechenden Pflegeprodukten bleibt Deine Haut auch mit 40, 50 und 60+ zeitlos schön! Der Einfluss unserer Gene auf unsere Hautalterung liegt bei nur 25 %. Das bedeutet, 75 % können WIR aktiv selbst beeinflussen!

Neu für Sie!

Wimpernverlängerung

Eine professionelle Wimpernverlängerung verstärkt die Ausstrahlung ihrer Augen und spart Ihnen die Zeit vor dem Spiegel

Apparative Kosmetik

Die Symbiose aus Kosmetik und medizinischer Forschung, welche ihnen dabei hilft ihre Haut auf natürliche Art Jung zu halten

Tattoo Remover

Die ideale Lösung um ohne den Einsatz eines Laser alte oder nicht mehr zeitgemäße Permanent Make-Up´s zu entfernen

Folge Uns im Social Media

Egal ob aktuelle Aktionen, neue Beauty-Trends oder die tollen Ergebnisse unserer Arbeit. Jetzt einen unserer Social Media Account abonnieren und immer auf dem neusten Stand bleiben! Ich freu mich dich dort persönlich kennenzulernen.

Zertifizierte Qualität

Kontakt

Termin o. Kontaktanfrage

Einwilligung Datenschutz